Cover von: Räuberblut
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Räuberblut

Der zweite Fall für Kriminalkommissar Peter Struve. Ein Schiller-Krimi
Buch
Broschiert, 318 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921081X

ISBN-13: 

9783839210819

Auflage: 

2 (12.07.2010)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 532.884
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921081X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Leiche treibt auf dem See des Schlosses Monrepos in Ludwigsburg. Ist Altverleger Hermann Moosburger Opfer eines Gewaltverbrechens geworden? Verdächtig sind die beiden Söhne des Unternehmers. Frank Moosburger sollte das Zeitschriftenimperium des 76-Jährigen übernehmen, war aber möglicherweise in Ungnade gefallen. Kai Moosburger hat den Absprung aus der Yellow-Press-Welt geschafft und lebt fernab des Familienclans im Wald, wo er Survival Camps anbietet.

Kommissar Peter Struve aus Stuttgart fischt im Trüben. Doch dann wendet sich das Blatt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!