Cover von: Rattenfalle
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Rattenfalle

Kriminalroman aus Wien
Buch
Broschiert, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263538

ISBN-13: 

9783935263535

Auflage: 

1 (11.2007)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.334.091
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263538

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für Bezirksinspektor Doppler - Der Besitzer einer großen Brauerei ist entführt worden. Der Fall wird Kurt Doppler übertragen, der das Referat 1 der Wiener Kriminaldirektion in Vertretung leitet. Und erneut beweist er, dass man einen völligen Mangel an kriminalistischem Scharfsinn nicht mit einem Übermaß an Grobschlächtigkeit ausgleichen kann. Er ist hoffnungslos überfordert. Um die Tochter des Entführten zu beeindrucken, will der meist erfolglose Schürzenjäger Doppler den Täter so schnell wie möglich stellen. Da kommt ihm jeder Verdächtige gerade recht. Und davon gibt es reichlich. Dummerweise gehört auch Daniel Reichenbach dazu, der Bruder seiner Chefin. Der gerät wieder einmal in einen Strudel absurder Ereignisse und immer tiefer in Verdacht. Doppler verbeißt sich in diese Spur. So sieht sich Dr. Simone Reichenbach gezwungen, ihre Hochzeitsreise abzubrechen, um ihrem Bruder aus der Falle zu helfen Das Enfant terrible der Wiener Krimiszene, Robert Pucher, hat erneut ein fulminantes Kriminalstück geschrieben. Vor seinem schwarzen Humor können zartbesaitete Leserinnen und Leser nur gewarnt werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!