Cover von: Rattennest
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 3,99 €

Rattennest

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442374626

ISBN-13: 

9783442374625

Erscheinungsdatum: 

15.05.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.106.942
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442374626

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Gefangener - ein Bodyguard - ein mörderischer Countdown Der neue Auftrag des Bodyguards Ryan Lock sollte reine Routine werden. Aber Frank »Reaper« Hays gehört der gefürchtesten Gefängnisgang Amerikas an - gegen die er in einer Woche aussagen soll. Um ihn bis dahin zu beschützen, lässt sich Lock in das Hochsicherheitsgefängnis einschleusen. Doch der hochintelligente Reaper spielt ein tödliches Spiel. In einer erbarmungslosen Welt, in der man niemandem trauen kann, erkennt Lock, dass nicht nur Reaper diese Woche überleben muss - sondern auch er selbst ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!