Amazon Preis: 2,55 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Rebenfluch

Ein Eifel-Krimi
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955560880

ISBN-13: 

9783955560881

Auflage: 

1 (16.03.2015)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.668.998
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955560880
Beschreibung von bibu66

Ein Überfall auf einen Aachener Juwelier und eine erschossene Frau in Nideggen halten die Polizei in Atem. Sie vermutet, dass es sich dabei um dieselben Täter handelt, tappt aber auf der Suche nach ihnen im Dunkeln. Wohnmobilcamper und Hobbydetektiv Christof Maria Breuckmann kann seine Neugier wieder einmal nicht im Zaum halten und beginnt herumzuschnüffeln. Es dauert nicht lange, bis er mitten in einer Familientragödie steckt, an deren Anfang ein Pfälzer Winzer steht. Dass diese Tragödie mit tödlichen Folgen bis in die Eifel nachhallt, erfährt Christof bald am eigenen Leib.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!