Cover von: Rechts-Außen
Amazon Preis: 2,20 €
Bücher.de Preis: 5,00 €

Rechts-Außen

Der 3. Fall für Katharina Thalbach. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 264 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3837512177

ISBN-13: 

9783837512175

Auflage: 

1 (10.06.2014)

Preis: 

5,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.279.272
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3837512177

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Fußballnationalmannschaft hat ihr Trainingslager im Ruhrgebiet aufgeschlagen, und Kaltenbach, die Sturmhoffnung, erhält Drohbriefe. Er ist mit einer Farbigen liiert, und das scheint irgendwem ein Dorn im Auge zu sein. Polizeischutz ist angesagt, Thalbach und Hoffmann erklären sich bereit, Aufpasser bei den Kickern zu spielen. Aber hier ist die Stimmung nicht immer gut: Der Spieler Kaltenbach und sein Manager Neubart tragen öffentlich einen hässlichen Streit aus. Bevor die Kripobeamten überprüfen können, ob etwa der Manager seinem Schützling die Drohbriefe geschickt hat, detoniert eine Bombe. Die Opfer: die deutsche Sturmhoffnung Kaltenbach und sein Manager Neubert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!