Cover von: Regatta mit Nebenwirkungen
Amazon Preis: EUR 9,95
Bücher.de Preis: EUR 9.95

Regatta mit Nebenwirkungen

Ein Ostfrieslandkrimi
Buch
Broschiert, 292 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981707818

ISBN-13: 

9783981707816

Auflage: 

1 (19.11.2014)

Preis: 

9,95 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 100.929
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981707818
Beschreibung von Blueskipp

Nicht nur auf der Kieler Woche wird hart um den Regattasieg gekämpft, die Segler vom Ostfriesischen Yacht Club haben nicht weniger Ehrgeiz. Allerdings hat die letzte Regatta eine unerwünschte Nebenwirkung: Eine Leiche liegt im Cockpit. Hinni wird verdächtigt, den Rivalen umgebracht zu haben. Oder war das ganz anders?

Die Auricher Kommissarin und ihr Chef aus Franken tappen lange im Dunkeln. Sie erkennen aber bald, dass Segler wie normale Menschen mitunter ein sehr abwechslungsreiches Liebesleben haben. Ist hier ein Motiv für den Mord zu suchen?

Harald H. Risius gibt nicht nur Einblicke in die Seglerszene, sondern beschreibt auch treffsicher seine Heimat Ostfriesland mit allen Eigenarten und der Schrulligkeit seiner Bewohner. Tatorte sind das Große Meer, der Fischerort Greetsiel und das Wattenmeer mit der Bantsbalje und der Osterems.
Ein spannender Krimi aus Ostfriesland, mit Lust und Leidenschaft.
Das Buch ist auch als ebook erhältlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!