Cover von: Reichskleinodien
Amazon Preis: 2,30 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Reichskleinodien

Der sechste Fall für Frank Hackenholt. Franken Krimi
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

395451172X

ISBN-13: 

9783954511723

Erscheinungsdatum: 

29.08.2013

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 523.317
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395451172X

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte sich Kriminalhauptkommissar Frank Hackenholt in der Reha-Klinik in Bad Bocklet von seiner Entführung erholen. Doch dann findet er in einem abgelegenen Waldstück einen Toten. Der junge Volontär eines Nürnberger Museums liegt erstochen auf der Ladefläche seines Transporters, und Hackenholt kehrt notgedrungen in den aktiven Dienst zurück. Kaum in Nürnberg angekommen, wird ein Werttransporter ausgeraubt. Erbeutet wird der zu den Reichskleinodien gehörende Reichsapfel, der nach einer Museumsausstellung wieder nach Wien zurückgebracht werden sollte. Kommissar Hackenholt glaubt an einen Zusammenhang und ahnt doch nicht, wie recht er damit haben soll

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!