Cover von: Rein wie der Tod
Amazon Preis: 1,84 €

Rein wie der Tod

Norwegen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404160703

ISBN-13: 

9783404160709

Erscheinungsdatum: 

19.08.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 97.418
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404160703

Oslo. In einem Müllcontainer liegt die Leiche einer jungen Frau. Ihr Körper wurde offenbar mit kochendem Wasser verbrüht und danach sorgsam in eine durchsichtige Folie gehüllt. Kriminalkommissar Frank Frølich erkennt die Frau. Er hatte sie

kurz zuvor dabei beobachtet, wie sie sich bei einem Dealer Kokain besorgte. Unterdessen stößt sein Kollege Gunnarstranda auf einen viele Jahre zurückliegenden Fall an der norwegischen Westküste, der dem aktuellen Mord stark ähnelt. Der

Täter war damals nie gefasst worden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!