Cover von: Reinen Herzens
Amazon Preis: 4,99 €

Reinen Herzens

Kommissar David Andel ermittelt. Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442377188

ISBN-13: 

9783442377183

Erscheinungsdatum: 

19.12.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 283.337
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442377188

Kommissar David Andel überlebt einen Anschlag vor seinem Haus schwer verletzt. Die hochschwangere Attentäterin und ihr ungeborenes Kind sind tot. Doch statt einer Kugel werden nur kleine Spiegelsplitter in der Wunde gefunden. David verlässt gegen den Willen der Ärzte das Krankenhaus, packt seine Sachen und fährt nach Franzensbad, um sich zu erholen. Doch gerade angekommen, werden auch dort zwei Leichen gefunden: Die Opfer starben durch Steckschüsse, und bei beiden findet man statt der Kugeln nur Spiegelsplitter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!