Cover von: Die Reinheit des Todes
Amazon Preis: 6,02 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Die Reinheit des Todes

Der erste Fall für Julius Kern. Thriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442374928

ISBN-13: 

9783442374922

Erscheinungsdatum: 

10.05.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 165.824
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442374928

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein geheimnisvoller Serienmörder stellt das LKA Berlin vor scheinbar unlösbare Rätsel. Sein drittes Opfer, eine ältere Dame, wird in einem weißen Leinenhemd aufgebahrt auf ihrem Esstisch gefunden. Spuren gibt es keine, denn die Wohnung ist klinisch rein geputzt - ein Alptraum für die Ermittler. Die letzten Hoffnungen ruhen auf Julius Kern, der Jahre zuvor einen grausamen Massenmörder fassen konnte. Doch Kern ist fast daran zerbrochen. Während er nur langsam zu seiner alten Form zurückfindet, hat sein Gegner bereits das nächste Opfer im Visier.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!