Cover von: Rendezvous mit einem Mörder
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Rendezvous mit einem Mörder

Eve Dallas 1. Fall
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442354501

ISBN-13: 

9783442354504

Erscheinungsdatum: 

01.05.2001

Preis: 

8,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 21.452
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442354501

Beschreibung von Bücher.de: 

In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird und ihr Herz erobert hat...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!