Cover von: Retos Verdächtigung
Amazon Preis: 10,00 €

Retos Verdächtigung

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3765088099

ISBN-13: 

9783765088094

Auflage: 

1 (11.09.2014)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3765088099
Beschreibung von Karl Krimilärm

Im neblig trüben Venedig des November 2011 wartet der Schweizer Krimi-Autor und Landwirt Reto Caminada bei Unmengen Rotweins auf Inspiration für seinen zweiten Roman. Eines Abends spricht ihn Fremder an, den er Minuten später in einem Kanal ermordet findet. Reto begreift die Suche nach dem Mörder als Stoff für einen Krimi und verfolgt eine Spur nach Kenya. Dort stößt er auf ein Spital, in dem ein Pharmakonzern ein neues Arzneimittel an Menschen testet und dabei viele Todesopfer unter den ahnungslosen Probanden in Kauf nimmt. Er erkennt, dass dem mächtigen Konzern mit gewöhnlichen Mitteln nicht beizukommen ist. Mit einem überraschenden Trick versucht er, den Bösewicht zu überlisten.

Auch als Hörbuch erhältlich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!