Cover von: Reutlinger Blues
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Reutlinger Blues

Der dreizehnte Fall für Kommissar Gerhard Meininger. Schwabenkrimi
Buch
Taschenbuch, 270 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3965551175

ISBN-13: 

9783965551176

Auflage: 

1 (26.07.2022)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 97.888
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3965551175

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Straßensängerin Janis nimmt in Hamburg die lukrative Einladung, bei einer Party zu spielen, gerne an. Am nächsten Morgen erwacht sie gerädert und – wie sie später feststellt – geschwängert. Die Suche nach dem Täter führt sie ins Ländle nach Dettingen an der Erms.

Sie fällt in Reutlingen einer Journalistin auf, die ihre Geschichte in der Zeitung bringt. Dann verschwindet Janis spurlos.

Bei der Maisernte gerät die Leiche einer Frau unter den Häcksler. Kommissar Meininger und seine Kollegen nehmen die Ermittlungen auf. Der Ehemann des Opfers scheint verschwunden. Die Firma, bei der er angestellt ist, arbeitet an geheimen technischen Entwicklungen. Bald sind auch die Geheimdienste im Spiel. Hinzu kommt noch ein pensionierter britischer Agent und ein Berufskiller, der schließlich auf Meininger angesetzt wird. Aber der erfahrene Kommissar ist auf der Hut.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!