Cover von: Revierkämpfe
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Revierkämpfe

Der vierte Fall für Kommissar Horst von Niets. Jagdkrimi
Buch
Taschenbuch, 268 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943322254

ISBN-13: 

9783943322255

Erscheinungsdatum: 

18.11.2020

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.067.208
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943322254

Beschreibung von Bücher.de: 

Rudolf Altrogge ist ein vermögender Erfinder und passionierter Jäger. Er sammelt Trophäen seine weltweiten Jagden und besitzt ein eigenes Heiderevier. Zu seinen Jagdfreunden ist er großzügig, erwartet aber auch, dass sie für ihn nützlich sind. Um sein Revier zu vergrößern, erwartet er ihre Hilfe.

Eine alte Bauernfamilie wird in den Ruin getrieben. Seine Tochter Claudia bricht mit Ihrem Vater, weil er sich nicht um seine Frau kümmert, die an einer schweren Depression leidet. Er glaubt mit Geld alles lösen zu können. Wölfe und ein verwahrlostes Paar lösen bei Altrogge großen Ärger aus. Bizarre Liebesbeziehungen bringen Freundschaften aus dem Gleichgewicht.

Horst von Niets und seine Assistentin Chantal Gänsel müssen dieses Gefühlswirrwarr entschlüsseln, um den Täter zu überführen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!