Cover von: Der Richter und sein Mörder
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Der Richter und sein Mörder

Sylt-Krimi
Buch
Broschiert, 184 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898417425

ISBN-13: 

9783898417426

Auflage: 

1 (06.2014)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898417425

Beschreibung von Bücher.de: 

Für den pensionierten Richter Grünberg war Sylt schon immer mehr als bloß eine Urlaubsinsel. Nach dem Hauskauf ist sie nun sein ersehntes Altersrefugium. Allein die Vermietung von Gästezimmern soll ein wenig Abwechslung bringen. Mit dem Auftauchen der ersten Gäste bricht jedoch Unheil über das Haus in Morsum herein. Plötzlich haben Grünberg und seine Frau keine ruhige Minute mehr: Sie werden zu Gejagten in den eigenen vier Wänden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!