Riskante Rückkehr

Der fünfte Auftrag für den Tokio Killer. Thrilller
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596176441

ISBN-13: 

9783596176441

Auflage: 

1 (16.01.2009)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 255.047
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596176441

Beschreibung von Bücher.de: 

John Rain ist geschockt: Seine frühere Geliebte Midori soll in New York leben und ein Kind von ihm haben. Der Auftragskiller wittert eine Falle. Als er trotzdem dort auftaucht, bringt er Mutter und Kind in höchste Gefahr, denn seine Feinde warten schon auf ihn. Nur die attraktive Mossad-Agentin Delilah kann ihm jetzt helfen. Doch sie weiß: Wenn sie ihm hilft, wird sie ihn verlieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!