Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Riskantes Manöver

2. Band der TURT/LE-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374947009X

ISBN-13: 

9783749470099

Auflage: 

1 (17.10.2019)

Preis: 

13,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 956.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374947009X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach einem Undercovereinsatz in Afghanistan, der sie beinahe das Leben gekostet hätte, kehrt die TURT/LE-Agentin Kyla Mosley in den Dienst zurück. Doch es fällt ihr schwer, den Mann zu vergessen, der ihr in Afghanistan das Leben gerettet hat - den geheimnisvollen Hamid. Kurz darauf trifft sie ihn wieder, doch Hamid ist nicht, wer er zu sein scheint. Als sich der Terroristenanführer Khalawihiri aus dem Gefängnis befreien kann, sinnt er auf Rache an Hamid und jedem anderen, der an seiner Verhaftung mitgewirkt hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Band 2 der TURT/LE-Reihe als neue Ausgabe endlich wieder lieferbar!

Weitere Bände:
01. Gefährlicher Einsatz
03. Geheime Mission
04. Brisanter Auftrag
4,5. Dunkle Hoffnung
05. Letzte Rettung
06. Tödliche Bedrohung

Hinweis: Neuauflage des ursprünglich am 10.05.2013 bei LYX erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!