Rituelle Menschenopfer

Psychothriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3865526578

ISBN-13: 

9783865526571

Erscheinungsdatum: 

27.07.2018

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 1.002.687
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3865526578

Beschreibung von Bücher.de: 

An dem Tag, als Nick endlich den Mut aufbringen will, Eve um die Scheidung zu bitten, lässt sie eine Bombe platzen: Sie ist schwanger.

Nick kocht vor Hass. Wie kann diese Frau sich erdreisten, eigenmächtig über seine Zukunft zu bestimmen? Nun trifft auch Nick ohne Eves Einwilligung eine lebensverändernde Entscheidung: Er kauft in einem kleinen Kaff ein Haus, weit weg von Familie, Freunden und Kollegen. Dort wird Eve ihm ausgeliefert sein ...

Doch die Bewohner seiner neuen Heimatstadt sind ein bisschen exzentrisch, besonders die Frauen. Und als Nick herausfindet, was wirklich vor sich geht, ist Eve sein kleinstes Problem.

Hast du dich je gefragt, wie sich ein Psychothriller von einer Autorin liest, die keinerlei Hemmungen kennt? Nun, C. V. Hunt zeigt es dir.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!