Cover von: River Clyde
Amazon Preis: 15,95 €
Bücher.de Preis: 15,95 €

River Clyde

Der zehnte Fall für Chastity Riley. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3518471295

ISBN-13: 

9783518471296

Auflage: 

1 (07.03.2021)

Preis: 

15,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 454.038
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518471295

Beschreibung von Bücher.de: 

Staatsanwältin Chastity Riley haut ab nach Glasgow. Da ist nämlich erstens dieser Brief von einem Anwalt, der sie in die Geburtsstadt ihres Ur-Urgroßvaters lockt. Und zweitens ist ihr Leben in Hamburg in einer traurigen Sackgasse angelangt.

In der rauen, schottischen Stadt trifft sie auf Tom, der den Schlüssel zum Familiengeheimnis der Rileys kennt - einem Panorama aus Gewalt und Verlust. Davon hatte sie zwar immer eine Ahnung, aber sie hat nie gewagt, sich den schmerzhaften Wahrheiten über sich selbst zu stellen. Jetzt helfen ihr ausreichend Whisky und ein paar Gespenster dabei, es doch zu tun.

Während in Hamburg ein ganzer Straßenzug brennt, sich ein paar Immobilienmakler gegenseitig die Gesichter wegschießen und Kommissar Stepanovic die Arbeit verweigert, kämpft Riley in Glasgow mit den Geistern ihrer Vergangenheit. Und mit den verlorenen Seelen, die ihre Zukunft sein könnten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!