Cover von: Roadkill
Amazon Preis: 2,17 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Roadkill

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453676599

ISBN-13: 

9783453676596

Erscheinungsdatum: 

13.01.2014

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.235.674
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453676599

Beschreibung von Bücher.de: 

Stell dir vor, du bist in Las Vegas. Neonlichter, Sterne am Himmel, ein atemberaubendes Wüstenpanorama. Das Problem ist nur, dass du von einem Balkon hoch oben über der Stadt hängst, gehalten von einem Muskelprotz, der deine beträchtlichen Schulden eintreiben will. Zum Glück hast du in deiner Villa noch eine Geldreserve. Doch als du später in den Safe schaust, findest du nichts außer einer CD mit seltsamen Blues-Songs. Bald merkst du, dass die Songs eine Botschaft sind. Sie weisen dir den Weg quer durch die USA zu deinem Geld. Aber du musst schnell sein. Verflucht schnell. Denn die Killer sind dir schon auf den Fersen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!