Cover von: røben
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

røben

Strafe muss sein. Der erste Fall für Jakob Nordsted und Tanya Nielsen. Thriller
Buch
Broschiert, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453273893

ISBN-13: 

9783453273894

Auflage: 

1 (12.07.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 152.193
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453273893

Beschreibung von Bücher.de: 

Der erste Fall für Jakob Nordsted und Tanya Nielsen.

Kriminalinspektor Jakob Nordsted wird in der dänischen Hafenstadt Holbæk mit zwei ungewöhnlichen Mordfällen konfrontiert. Beide wurden direkt hintereinander verübt, Vorgehen und Mordwaffen sind völlig unterschiedlich. Er weiß, dass die beiden Fälle zusammenhängen, das sagt dem erfahrenen Militärmann sein Gespür.

Ihm zur Seite gestellt wird die junge Tanya Nielsen. Der raue Nordsted ist zunächst gar nicht begeistert von der unerfahrenen Kollegin, normalerweise ermittelt er allein. Doch Tanya ist hart im Nehmen und lässt sich von Nordsted, um den sich zahlreiche Gerüchte ranken, nicht einschüchtern. Außerdem hat sie eine ungewöhnliche Fähigkeit, die sich in den Ermittlungen als besonders hilfreich erweist. Gemeinsam gehen sie der Sache auf den Grund.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!