Cover von: Das Robinson-Projekt
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Das Robinson-Projekt

Thriller. Eine einsame Insel und ein Mörder
Buch
Taschenbuch, 244 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492504523

ISBN-13: 

9783492504522

Erscheinungsdatum: 

06.04.2021

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 966.603
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492504523

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Castingshow auf einer einsamen Insel, ein Mord und zehn Verdächtige - für Fans von Agatha Christie und Karen M. McManus.

»Es gibt immer noch eine Show. Wir alle hier stecken mittendrin, und außer mir scheinen alle sich damit abgefunden zu haben, weiter ihre Rolle zu spielen. Auch wenn jemand gestorben ist. Nicht einfach nur gestorben, sondern ermordet worden.« Eine einsame Insel in der Karibik und neun Kandidaten, die sich abgeschnitten von der Außenwelt für eine Fernsehshow rund um die Uhr filmen lassen. Doch kurz nach Beginn der Dreharbeiten wird die Produzentin tot aufgefunden. Als weitere Todesfälle folgen, beginnt für die Kandidatin Mia ein Wettlauf gegen die Zeit: Sie hatte sowohl ein Motiv als auch die Gelegenheit, die Morde zu begehen, und wenn die anderen herausfinden, wer sie wirklich ist, schwebt sie in tödlicher Gefahr …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!