Cover von: Rockerliebe
Amazon Preis: 4,53 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Rockerliebe

Band 3 der Rocker-Serie. Romantic Thrill
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

992533098X

ISBN-13: 

9789925330980

Erscheinungsdatum: 

03.03.2019
Amazon Bestellnummer (ASIN): 992533098X

Beschreibung von Bücher.de: 

Als Nele im strömenden Regen mitten in Johnny hineinläuft, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch ihre Beziehung gestaltet sich von Anfang an schwierig.

Johnny, zuvor Freebiker, hat den entscheidenden Fehler begangen, sich dem Living Darkness MC anschließen zu wollen - ohne zu ahnen, dass dieser Klub der Todfeind von Neles Freunden sowie ihres Bruders Till ist, der ihnen mit Krieg droht. Als er es herausfindet, will er sich von seinem neuen MC distanzieren, doch Bobby, der Präsident, lässt ihn nicht so einfach gehen. Er beginnt, Johnny zu erpressen und droht, Nele etwas anzutun, sollte Johnny nicht alles tun, was Bobby von ihm verlangt.

In seiner Not wendet sich Johnny an den Klub von Neles Freunden, die Sea Crows. Doch als die herausfinden, dass er sich weiterhin mit Bobby trifft, wächst ihr Misstrauen. Nicht nur Johnny, sondern auch Nele sitzt plötzlich zwischen allen Stühlen. Bald weiß niemand mehr, wer auf wessen Seite steht und wem er noch trauen kann.

Die Situation eskaliert, als Keule, Member der Sea Crows, zum Schein zu Bobbys Club wechseln will, um herauszufinden, was dieser plant, Bobby ihm jedoch auf die Schliche kommt. Ist ein Rockerkrieg noch abzuwenden?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!