Rockermut

Band 4 der Rocker-Serie. Romantic Thrill
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

992533182X

ISBN-13: 

9789925331826

Erscheinungsdatum: 

10.07.2019

Preis: 

11,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 992533182X

Beschreibung von Bücher.de: 

Angie steckt in Schwierigkeiten. Nicht nur, dass ihrem Freund Matze, den sie liebt, seine Freiheit wichtiger zu sein scheint als sie. Noch dazu wurde sie Zeugin einer Gewalttat, und nun sind die Täter hinter ihr her. Um sich von ihren Sorgen und ihrem Ärger auf Matze abzulenken, lässt sie sich auf einen Flirt mit einem Unbekannten ein.

Doch auch Matze hat Probleme. Er fühlt sich zwischen seinen Gefühlen zu Angie und seiner Liebe zur Unabhängigkeit hin- und hergerissen, kommt jedoch kaum dazu, darüber nachzudenken, denn die Männer, die Angie verfolgen, drohen seinem Motorradklub mit Krieg.

Weder Angie noch Matze ahnen, dass der Unbekannte, der Prospect im feindlichen MC ist, den Auftrag hat, Angie zu seinem Präsidenten Bobby zu bringen, um die Sea Crows mit ihr zu erpressen und zur Aufgabe ihres Klubs zu zwingen. Wird es ihm gelingen, sie zu entführen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!