Cover von: Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal

Freddy Spiekers dritter Fall. Ein Ruhr-Blues Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 286 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947848811

ISBN-13: 

9783947848812

Auflage: 

1 (28.10.2023)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.337.008
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947848811

Beschreibung von Bücher.de: 

Peter Reidegeld wurde gezeugt, wenige Tage, bevor Elvis Presley Deutschland für immer verließ(!). In der Folgezeit widmete sich der gebürtige Gelsenkirchener und jetzige Bochumer neben seiner Tätigkeit im Öffentlichen Dienst ebenfalls der Musik, vor allem dem Blues.

Seine Erfahrungen als Sänger und Mundharmonikaspieler hat er in seinem mittlerweile dritten »Ruhr-Blues«-Roman als Krimi verarbeitet. Mit seinen musikalisch begleiteten Lesungen tourt er durchs Ruhrgebiet und darüber hinaus.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!