Cover von: Rocky Beach
Amazon Preis: 25,00 €
Bücher.de Preis: 25,00 €

Rocky Beach

Eine Interpretation
Buch
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3440165620

ISBN-13: 

9783440165621

Auflage: 

1 (17.09.2020)

Preis: 

25,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 30.445
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3440165620

Beschreibung von Bücher.de: 

Das gab's in der Geschichte der drei ??? noch nie! Viele eingefleischte Fans fragen sich schon lange: Was wäre eigentlich aus Justus, Peter und Bob geworden, wenn sie nicht ewig jung geblieben, sondern tatsächlich erwachsen geworden wären? Die Graphic Novel »Rocky Beach« erzählt eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels. Revolutionär, mit Ecken und Kanten im modernen Graphic Novel-Stil erzählt und besonders ausgestattet - ein Hochgenuss für erwachsene Fans der Kult-Detektive!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!