Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Mit Rosen bedacht

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404173635

ISBN-13: 

9783404173631

Erscheinungsdatum: 

13.05.2016

Preis: 

10,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.946.744
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404173635

Beschreibung von Bücher.de: 

Wandas Welt bricht in sich zusammen, als ihr Verlobter kurz vor der geplanten Hochzeit einen schweren Unfall hat und ins Koma fällt. Doch was dann folgt, zieht ihr vollends den Boden unter den Füßen weg: Sie stößt auf rätselhafte Ungereimtheiten aus Karims Leben. Er scheint das Gegenteil des Mannes zu sein, den Wanda zu kennen glaubt ...

Und als sie selbst schließlich verfolgt und bedroht wird, muss sie sich einer erschütternden Frage stellen: Wäre Karim fähig zu einer grauenvollen Tat?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!