Cover von: Rosenroulette
Amazon Preis: 2,54 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Rosenroulette

Insider-Krimi
Buch
Broschiert, 222 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898413357

ISBN-13: 

9783898413350

Erscheinungsdatum: 

15.08.2007

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.020.146
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898413357

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Münchner Staranwalt wird ermordet aufgefunden. Hin-ter der Fassade des ehrbaren Rechtsanwalts kommen rasch zwielichtige Geschäfte ans Tageslicht. Eine Spur führt nach Costa Rica. Sogar einige Personen aus Regierungskreisen scheinen an der Aufklärung des Mordes äußerst interessiert zu sein, und so muß Ricardo Bauer seine Ermittlungen für einige Zeit in Costa Ricas pulsierender Hauptstadt San José weiterführen. Schon bald nach seinem Eintreffen geschieht dort ein weiterer Mord - seine Spur ist heiß...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!