Cover von: Der rote Engel
Amazon Preis: 6,20 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der rote Engel

Ein Kommissar-Sharko-Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548269176

ISBN-13: 

9783548269177

Erscheinungsdatum: 

10.06.2009

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 770.459
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548269176

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine grausige Mordserie fordert die ganze Aufmerksamkeit von Kommissar Franck Sharko. Er ist froh um die Ablenkung, denn vor einem halben Jahr ist seine Frau spurlos verschwunden. Die Ermittlungen führen in die düsteren Bereiche des Internets, zu gewaltsamen Sexualpraktiken und mörderischen Snuffvideos. Der Mörder will Sündern die Hölle auf Erden bereiten. Und er hat Sharkos Frau in seiner Gewalt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!