Cover von: Der Rote Hügel
Amazon Preis: 16,04 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Der Rote Hügel

Der erste Fall für den Arzt Thomas Berrington
Buch
Taschenbuch, 468 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1912592185

ISBN-13: 

9781912592180

Erscheinungsdatum: 

14.04.2020

Preis: 

12,59 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 88.380
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1912592185

Beschreibung von Bücher.de: 

Maurisches Spanien, 1482: Granada. Ein Mörder, der nicht aufgehalten werden kann. Eine Bitte, die nicht abgewiesen werden kann.

Der Engländer und Arzt Thomas Berrington ist ein unfreiwilliger Freund des Sultans von Granada, dem mächtigsten Mann im Königreich Al-Andalus. Als im Palast Leichen auftauchen, von denen jede einzelne Spuren eines grausamen Angriffs aufweist, wird Thomas gebeten, die Sache zu untersuchen. Zuerst zögert Thomas, sich tiefer in die Ermittlungen einzumischen, als eine der Frauen des Sultans brutal ermordet wird. Der Arzt muss sich mit dem Eunuchen Jorge zusammentun, um den Mörder zu finden, bevor sie zu seinen nächsten Opfern werden. Bei den Ermittlungen stellen sie fest, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass niemandem getraut werden kann.

Al-Hamra, der rote Hügel, und seine Bewohner halten sich mit ihren Geheimnissen bedeckt. Als Thomas beginnt, sie zu enthüllen, gipfeln seine Entdeckungen nicht nur in einen Kampf um sein eigenes Leben, sondern auch um das Leben derer, die er liebt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!