Das rote Skelett am Viadukt

Der zweite Fall für Bodo Kröber
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898010635

ISBN-13: 

9783898010634

Auflage: 

1 (12.08.2013)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898010635

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei einem Erdrutsch an der Bahnlinie Koblenz-Trier wird ein Skelett mit roten Knochen freigelegt. Im Schädel klafft ein Loch. Bodo Kröber, der Privatdetektiv von der Mittelmosel und seine Freundin Claire ermitteln, wer hinter diesem Toten steckt und wer ihn wann umgebracht hat. Während der Recherchen um das rote Skelett findet Bodo noch heraus, wer auf den Ausflugsschiffen auf der Mosel die Touristen bestiehlt und Claire stellt einen Steuerflüchtigen, der sein Geld aus Luxemburg nach Deutschland schmuggeln wollte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!