Cover von: Roter Drache
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Roter Drache

Erster Band der Hannibal-Lecter-Reihe. Roman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345343742X

ISBN-13: 

9783453437425

Erscheinungsdatum: 

08.07.2013

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 705.520
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345343742X

Beschreibung von Bücher.de: 

Hannibal Lecters erster Auftritt Ein Killer verbreitet Angst und Schrecken in Florida. Er hat schon zehn Menschen umgebracht, und die Mordserie reißt nicht ab. Wer wäre besser geeignet, ein Psychogramm des Gesuchten anzufertigen, als der Psychiater und Massenmörder, den das FBI drei Jahre zuvor fassen konnte: Dr. Hannibal Lecter.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!