Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Roter Marmor

Aurelio Zen ermittelt in der Toskana. Sein 8. Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3293207596

ISBN-13: 

9783293207592

Auflage: 

1 (20.02.2017)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 944.904
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293207596

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem verschlafenen Badeort an der toskanischen Küste versucht sich Polizeikommissar Aurelio Zen von den Folgen eines Bombenanschlags zu erholen, den er nur knapp überlebt hat. Gleichzeitig bereitet er sich auf einen Prozess in den USA vor, bei dem er als Kronzeuge gegen die Mafia aussagen soll. Als in seinem Bekanntenkreis mehrere Menschen ermordet werden, scheint der Fall klar: Die ehrenwerte Gesellschaft hat die Jagd auf den unbequemen Commissario eröffnet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!