Cover von: Roter Zirkon
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Roter Zirkon

Thriller
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944124839

ISBN-13: 

9783944124834

Auflage: 

1 (20.12.2015)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.485.319
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3944124839

Beschreibung von Bücher.de: 

In einem hochmodernen Forschungszentrum auf dem Gelände der einstigen Nazi-Burg Vogelsang, mitten im Nationalpark Eifel, arbeitet ein internationales Expertenteam unter Leitung von Professor D'Aubert auf Hochtouren an einem Forschungsprojekt von höchster energiepolitischer Brisanz.

Forscher entdeckten in einem Milliarden Jahre alten Meteoriten einen großen roten Zirkonkristall, der zu ihrer Überraschung von einem völlig unbekannten Kraftfeld umgeben war. Die Sensation: Gegenstände im Einflussbereich dieses Kraftfeldes verloren deutlich an Gewicht. War in diesem roten Zirkon eine Materie enthalten, die der Anziehungskraft der Erde entgegenwirkt und könnte die Erforschung dieses geo-physikalischen Geheimnisses die Energieprobleme unserer Erde minimieren?

Trotz höchster Geheimhaltungsstufe melden bald dunkle Elemente Begehrlichkeiten an. Der mächtige amerikanische Geheimbund Skull&Bones und ein arabischer Petro-Milliardär kennen keine Skrupel, sich in den Besitz des unvorstellbar wertvollen, Macht und Reichtum versprechenden roten Zirkons zu bringen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!