Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Rotlöckchens Grab

Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3952566217

ISBN-13: 

9783952566213

Auflage: 

1 (17.10.2022)

Preis: 

10,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 563.404
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3952566217

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie sind rothaarig - und verschwinden spurlos.

Nele kehrt von der Beerdigung ihrer Grossmutter nicht mehr zurück. Julia ist sich sicher, dass die letzte Textnachricht auf dem Handy nicht von ihrer besten Freundin stammt. Doch wer hat sie geschrieben? Und wo ist Nele? Beunruhigt macht sich Julia auf die Suche nach ihr.

Auch der elfjährige Timmy kommt einem perfiden Verbrechen bedrohlich nahe. Denn der Mörder, der vor Jahren im Dorf schon einmal gewütet hat, wurde nie gefasst. Ist er wieder da?

Kriminetz-Rezensionen