Cover von: Rotwild
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Rotwild

Der zweite Fall für Kommissarin Sanna Berling. Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3328107061

ISBN-13: 

9783328107064

Auflage: 

1 (11.01.2023)

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 133.389
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3328107061

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Tiefen des Waldes lauert Gefahr.

Bedrohlich dunkle Wolken türmen sich über der Insel vor der schwedischen Küste, als die Kommissarin Sanna Berling auf einer verlassenen Farm einen sterbenden jungen Mann findet, dessen Anblick sich für immer in ihr Gedächtnis brennt: Sein Körper ist übersät von Wunden, seine letzten Worte lauten: »Du musst sie finden.« Sanna weiß zwar nicht, wen er damit meint – aber sie weiß, dass sie alles daran setzen wird, es herauszufinden.

Zusammen mit ihrer Partnerin Eir Pedersen nimmt sie fieberhaft die Suche nach dem grausamen Mörder auf. Ihr Instinkt führt die beiden Ermittlerinnen tief in die dunklen Wälder der schwedischen Insel. Dort, im undurchdringlichen Dickicht, scheint eine namenlose Gefahr zu lauern. Und Sanna spürt, wie gleichzeitig auch die Schatten der Vergangenheit gnadenlos näherkriechen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!