Amazon Preis: 14,80 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Royal Mary

Ein Mord in Tiflis
Buch
Taschenbuch, 120 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3940524603

ISBN-13: 

9783940524607

Erscheinungsdatum: 

15.03.2017

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.117.312
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940524603

Beschreibung von Bücher.de: 

»Royal Mary«, der in Georgien preisgekrönte Roman, spielt in einer Stadt, die ein Schmelztiegel der Kulturen war: Tiflis gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Die Atmosphäre dieser Stadt, Bilder von Märkten, Spelunken und Palästen, exzentrische Typen, fremde Mächte, ja fast die Gerüche einer vergangenen Zeit - mit Witz und Virtuosität fängt Iaschaghaschwili all das ein, und erzählt doch von Mord und Todschlag. Und alles dreht sich um ein Pferd - und den Schah von Persien...

Dabei ist der Autor bescheiden genug, auch noch auf Puschkin und Kipling und Borges zu verweisen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!