Cover von: Rückkehr nach River's End
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Rückkehr nach River's End

Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453408500

ISBN-13: 

9783453408500

Erscheinungsdatum: 

11.07.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453408500

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Vergangenheit ruht nicht Eines Nachts wird die kleine Olivia Zeugin eines blutigen Mordes und verliert auf grausame Weise ihre Eltern. Erst in der friedlichen Abgeschiedenheit von River's End, weit entfernt vom Ort des Geschehens, verlieren die Bilder über die Jahre ihre bedrohliche Kraft. Aber Olivia muss noch einmal in ihre Vergangenheit eintauchen, denn sie kann dem Mann, der hinter dem Verbrechen steht, nicht entrinnen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!