Cover von: Rügener Albträume
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Rügener Albträume

Kommissarin Burmeisters fünfter Fall. Insel Krimi
Buch
Broschiert, 372 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961522650

ISBN-13: 

9783961522651

Auflage: 

1 (09.11.2020)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 524.121
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961522650

Beschreibung von Bücher.de: 

Schlafstörungen, Panikattacken und Erschöpfung, die Mordfälle und die privaten Nebenschauplätze der letzten Monate haben Spuren bei Hauptkommissarin Jessica Burmeister hinterlassen. Deshalb kommtihr die Meldung über das Verschwinden einiger Schaufensterpuppen aus einem Sassnitzer Privatkeller ganz recht.

Doch kaum hat sich die Ermittlerin der Bagatelle angenommen, wird sie zu einem Tatort gerufen: In einem Friseursalon sitzt eine verschmorte Frauenleiche unter der Trockenhaube. Also gilt es, sich zusammenzureißen und die Kollegen Winterstein und Bollermann zu mobilisieren. Tempo ist gefragt, denn dieser Fund scheint nur der Auftakt einer Reihe mörderischer Inszenierungen zu sein, die eine andere Wahrheit ans Lichtbringen sollen …

»Rügener Albträume« und ein böses Erwachen: Die Insel wird zur Bühne eines perfiden Schauspiels, bei dem selbst der hartgesottenen Jessica Burmeisterdas Lachen im Halse stecken bleibt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!