Cover von: Rügener Maskerade
Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Rügener Maskerade

Kommissarin Burmeisters achter Fall. Insel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 444 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961522707

ISBN-13: 

9783961522705

Auflage: 

1 (05.12.2023)

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 213.572
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961522707

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist kurz vor Weihnachten auf der malerischen Insel Rügen.

Doch ausgerechnet jetzt werden Kommissarin Jessica Burmeister und ihr Team mit einem bizarren Leichenfund konfrontiert. Der Körper des Opfers wurde grotesk zur Schau gestellt. Bei genauerem Hinsehen wird klar, dass das Opfer ein junger Mann war, der sich auf dem Weg befand, sein wahres Selbst als Frau zu finden.

Burmeister und ihre Kollegen stehen vor einem rätselhaften Mordfall, der tief in die Wirren menschlicher Beziehungen und in die Reihen undurchsichtiger Charaktere führt. Zeitweise hat Burmeister das Gefühl, in einem Labyrinth voller Rätsel und Fragen geraten zu sein, aus dem es keinen Ausgang gibt. Dieses Gefühl verstärkt sich, als ein weiterer Mord geschieht.

Die Spur führt zu einem Verlagshaus und einem unveröffentlichten Romanmanuskript, das düstere Begehrlichkeiten weckt. Jessica Burmeister und ihr Team müssen nicht nur zwei Mordfälle aufklären, sondern auch die rätselhafte Verbindung zwischen den Opfern und dem geheimnisvollen Roman entschlüsseln.

Während die Ermittlungen fortschreiten, wird Burmeister zunehmend mit den Schatten der menschlichen Seele konfrontiert.

In »Rügener Maskerade« zeigt Sylvia Voigt einmal mehr ihr Händchen für ungewöhnliche Kriminalfälle, komplexe Figurenkonstellationen und geschliffene Dialoge – und das wie immer vor der fantastischen Kulisse Rügens.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!