Cover von: Rügener Verwirrspiele
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Rügener Verwirrspiele

Kommissarin Burmeisters siebter Fall. Insel-Krimi
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3961522693

ISBN-13: 

9783961522699

Auflage: 

1 (01.11.2022)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 157.542
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3961522693

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminaloberkommissarin Jessica Burmeister und die gesamte Abteilung der Sassnitzer Mordermittlung befinden sich gerade auf einem angeordneten Überlebenstraining, als sie zu einem Tatort gerufen werden. Statt teambildender Maßnahmen ein neuer Mordfall: Die Krankenschwester Anna Heegedüs wurde auf brutalste Art und Weise ermordet.

Schnell stellt sich heraus, dass der Kreis der potenziellen Täter (und Täterinnen) riesig ist – und ausnahmslos alle mit Anna ein Verhältnis hatten.

Während die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, taucht ein zweites Opfer auf. Griesgram Hans-Peter Mielack wird tot in seiner ehemaligen Scheune aufgefunden.

Burmeister und ihre Kollegen tappen zunächst im Dunklen. Die Kommissarin überlegt fieberhaft, an welchem Punkt der Ermittlungen das Team falsch abgebogen und in einer Sackgasse gelandet ist. Die Konsequenzen lassen nicht lange auf sich warten. Die Dienstvorgesetzte, »Leitkuh« Barbara Leitmeyer-Mummelthey, sieht sich gezwungen, persönlich einzugreifen. Doch der Erfolg bleibt aus.

Erst nachdem sich Burmeister intensiv mit der Vergangenheit der beiden Opfer beschäftigt, erkennt sie plötzlich, wem sie auf den Leim gegangen ist. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse …

Die atemberaubende Kulisse Rügens ist Teil eines ebenso atemberaubenden Kriminalfalls, den Jessica Burmeister in ihrer unnachahmlichen Mischung aus messerscharfer Menschenkenntnis und dem richtigen Instinkt lösen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!