Cover von: Ruf der Geister
Amazon Preis: 2,44 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Ruf der Geister

Mystery-Krimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943697649

ISBN-13: 

9783943697643

Auflage: 

1 (11.07.2013)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943697649

Beschreibung von Bücher.de: 

Joshua Benning hat von Kindheit an übersinnliche Fähigkeiten. Vor allem ermordete Opfer scheinen sich ihm zu offenbaren, was ihn schon früh inoffiziell mit der Polizei zusammenbrachte. Erich Salberg, Leiter in den Ermittlungen mehrerer Mordfälle, zieht Joshua schließlich hinzu, doch der hiesige Fall bringt den jungen Mann an seine Grenzen. Wer tötet im Ruhrgebiet und in Joshuas unmittelbarer Nähe junge Frauen? Das erste Mal können ihm auch die Geister nicht helfen. Also begibt er sich mit der Polizistin Lea Schmidt auf die Spur des Mörders.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!