Cover von: Rungholts Ehre
Amazon Preis: 13,50 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Rungholts Ehre

Der 1. Fall für Rungholt. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 544 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442374847

ISBN-13: 

9783442374847

Erscheinungsdatum: 

12.04.2010

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.108.745
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442374847

Beschreibung von Bücher.de: 

Lübeck, 1390: In der Hauptstadt der Hanse wird die Leiche eines geheimnisvollen Fremden aus der Trave gezogen. Unversehens findet sich der störrische Patrizier Rungholt in einer finsteren Ränke wieder, denn sein Kaufmannslehrling wird beschuldigt, den Fremden erschlagen zu haben. Rungholt bleiben nur wenige Tage, um dessen Unschuld zu beweisen und somit die Ehre seines Hauses wiederherzustellen. Doch bei der hartnäckigen Jagd nach dem Mörder droht er alles zu verlieren: seine Ehre, sein Leben - und seine geliebte Tochter Mirke ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!