Cover von: Sabotage
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Sabotage

Ein Isaac-Bell-Roman
Buch
Taschenbuch, 605 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

344237684X

ISBN-13: 

9783442376841

Erscheinungsdatum: 

19.12.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 344237684X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Sabotage« an Zügen. Zerstörung von Schienenwegen. Der Saboteur treibt sein Unwesen. Die Southern Pacific Railroad Company sieht sich vernichtet. Wird der unbekannte Saboteur nicht bis zum Winter gefasst, steht die Existenz der Eisenbahngesellschaft und damit die Eroberung des Westens der USA auf dem Spiel. Der einzige Ausweg ist, den Verbrecher und die damit verbundene Sabotage zu stoppen. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektivagentur scheint der einzig richtige Mann dafür zu sein. Ohne Rücksicht auf Hindernisse verfolgt Clive Cusslers und Justin Scotts Detektiv jede Spur, auf die ihn seine Ermittlungen führen. Seine Suche nach dem Saboteur bringt ihn jedoch auf Informationen, die Isaac Bell völlig aus der Bahn werfen...

»Sabotage« ist ein weiteres spannendes Leseabenteuer rund um Clive Cusslers und Justins Scotts »Isaac Bell« voller Action und Hochspannung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!