Cover von: Sacer Sanguis Genetics
Amazon Preis: 4,67 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Sacer Sanguis Genetics

Giftgrüne Gentechnik. Ökothriller
Buch
Broschiert, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3950268189

ISBN-13: 

9783950268188

Auflage: 

2 (10.2011)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3950268189

Beschreibung von Bücher.de: 

»Wir hätten die Insel niemals betreten dürfen. Nicht, nachdem wir dieses Brüllen gehört haben. Alles, was man uns über das Experiment erzählt hat, war gelogen. Die Evolution macht keine Fehler. Und sie verzeiht auch keine.« Botanischer Garten Wien: Überraschend bekommt der Direktor eine neue Mitarbeiterin. Er weiß, dass sie in ihrem letzten Job Ärger hatte, ahnt aber nicht, wie viel sie davon mitbringt. Als ein mächtiger Konzern plötzlich Wien ins Visier nimmt, ist nur noch eines sicher: Das Experiment hätte die Insel niemals verlassen dürfen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!