Cover von: Sacre Mosel
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Sacre Mosel

Der vierzehnte Fall für Kommissar Walde
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942429128

ISBN-13: 

9783942429122

Auflage: 

1 (16.10.2015)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.392.668
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942429128

Beschreibung von Bücher.de: 

Cornelius, ein ehemaliger Mönch, stirbt auf mysteriöse Weise auf den Gleisen nahe dem Trierer Hauptbahnhof. Das Opfer hatte einem Rachefeldzug gegen sein einstiges Kloster Kyllmünster gestartet. Dort hüllt man sich in Schweigen, selbst als sich herausstellt, dass Cornelius brisante Dokumente besaß, die zur Schließung des Klosters hätten führen können und ein dringend Tatverdächtiger hinter Gittern landet. Und welche Rolle spielt Cornelius' frühere Geliebte Mona, wegen der er seinen Orden verließ, und was verheimlicht sein Freund Felix, der sich als katholischer Priester zur Vaterschaft von Monas Kind bekennt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!