Cover von: Die Säulen des Zorns
Amazon Preis: EUR 14,99
Bücher.de Preis: EUR 14.99

Die Säulen des Zorns

Fortsetzungsroman der "Pestbücher". Historischer Roman
Buch
Broschiert, 1113 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383921579X

ISBN-13: 

9783839215791

Auflage: 

1 (06.08.2014)

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 756.210
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383921579X

Beschreibung Verlag: 

Schonungslos Grausam. Staufen in den Jahren 1649/1650. Nach Ende der Pest und des Dreißigjährigen Krieges möchte Reichsgraf Hugo zu Königsegg den ledigen Burschen eine wertvolle Fahne mitsamt Umzug und Festmahl stiften. Neid und Missgunst breiten sich aus, jeder möchte Fähnrich werden. Schon bald findet man den ersten grausam verstümmelten Leichnam. Und dann verschwindet auch noch eine junge Frau spurlos. Mit dem Tagelöhner Jockel Mühlegg ist schnell ein Schuldiger gefunden. Aber ist er wirklich der gesuchte »Gliedermörder«? Denn es treibt sich noch ein geheimnisvoller Unbekannter herum ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!