Cover von: Salvador und das schwarze Herz
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Salvador und das schwarze Herz

Ein Balearen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496714726

ISBN-13: 

9782496714722

Erscheinungsdatum: 

12.12.2023

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 463.456
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496714726

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Tod eines prominenten Hippies und Umweltaktivisten gibt dem unkonventionellen Ermittlerduo Rätsel auf. Ein spannender Krimi mit viel Ibiza-Flair von Catalina Ferrera.

Salvador de la Siera hat gerade erst die Zusage für seinen neuen Job als Inselpolizist bekommen, da muss er sich schon auf die Fähre nach Ibiza begeben. Paolo de Angelo – Hippie-Legende und einflussreicher Umweltschützer – ist tot.

Eigentlich wollte Salvador es nach seiner Zeit bei Interpol ruhiger angehen lassen. Auch seinen Kollegen hat er sich etwas anders vorgestellt. Denn der Toni, der ihm zur Seite gestellt wird, ist eine quirlige Frau Anfang dreißig mit wilden Locken, einem charmanten Lächeln und einem halsbrecherischen Fahrstil. Dafür kennt sie fast jeden Stein auf der Insel, was die Ermittlungen sehr erleichtert.

Je mehr Details Salvador und Toni ans Tageslicht befördern, desto deutlicher wird, dass sich das Opfer mit seinen Projekten nicht nur Freunde gemacht hat. Bald wird den Ermittlern klar: Paolo de Angelo hatte mehr als nur ein Geheimnis. Und mehr als nur ein Gesicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!