Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Sand in der Kimme

Der dritte Fall für die Inselpolizei Langeoog. Ostfriesland-Krimi
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827195306

ISBN-13: 

9783827195302

Auflage: 

1 (08.03.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 118.199
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827195306

Beschreibung von Bücher.de: 

Inselpolizist Onno Federsen ist ratlos. Auf dem ansonsten so beschaulichen Eiland Langeoog treibt ein Fallensteller sein Unwesen. Zweimal hat die Falle schon zugeschnappt. Wer wird das nächste Opfer sein? Und was hat es mit dem menschlichen Schädel auf sich, den Urlauber am Flinthörn gefunden haben und der aus dem Polizeigewahrsam verschwindet? Die Verwirrung ist komplett, als angeblich auch noch der vor zwölf Jahren ertrunkene Mann von Annemarie Hansen gesehen wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!