Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Sand im Schuh

Der erste Fall für die Inselpolizei Langeoog. Ostfriesland-Krimi
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3827195276

ISBN-13: 

9783827195272

Auflage: 

1 (07.03.2016)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 354.572
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3827195276

Beschreibung von Bücher.de: 

Wo zum Kuckuck ist Harald von Friedwitz bloß abgeblieben? Nach einem feuchtfröhlichen Abend stehen am nächsten Morgen nur noch seine herrenlosen Schuhe am Strand der Nordseeinsel Langeoog. Ein Unglück? Oder könnte er sich etwas angetan haben? Vielleicht ist ihm auch lediglich der giftige Kugelfisch nicht bekommen, den der japanische Koch ihnen zum Abendessen servierte. Für Oberkommissarin Nina Moretti, die sich so auf ihren erholsamen Nordseeurlaub gefreut hatte, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!